Ankündigung Blogtour - Schimmert die Nacht

09:00



Hallo meine liebsten Leser,

heute darf ich euch etwas unglaublich Tolles, Schimmerndes ankündigen!
Und zwar findet nächste Woche eine Blogtour zu "Schimmert die Nacht" auf vier wundervollen Blogs und meinem Blog statt.

"Schimmert die Nacht" ist der Spin Off Teil zu meiner geliebten Mercy Falls Trilogie von Maggie Stiefvater, die eine meiner Lieblingsautorinnen ist. Ich war so gespannt auf das Buch, weil ich Isabel und Cole in der Mercy Falls Trilogie sehr gemocht habe.

In der kommenden Woche werden wir euch "Schimmert die Nacht" vorstellen und ihr erfahrt alle Hintergründe zu dem Buch.

Hier seht ihr unserer Themen, und bei wem die Blogtour wann halt macht:


02. März = (Mandy) = Vorstellung von Maggie Stiefvater 
 http://glutton-for-books.blogspot.de/

03. März = (Hannah) = Vorstellung L.A. allgemein/ L.A. wie Cole es sieht + Buchzitate
http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

04. März = (Ally) = Vorstellung Isabel/ Rückblicke auf ihre Vergangenheit (Mercy Falls Trilogie) Isabel in der Gegenwart/ in "Schimmert die Nacht"
http://magicallyprincess.blogspot.de/

05. März = (Becca) = Vorstellung Cole/ Rückblicke auf seine Vergangenheit (Mercy Falls Trilogie) Cole in der Gegenwart/ in "Schimmert die Nacht"
http://beccibookaholic.blogspot.de/

06. März = (Teresa) = Drogen im allgemeinen/ Cole und die Drogen/ Die Wolfdroge/ Musik Coles legale Droge
http://teriisbuecherblog.blogspot.de/


Selbstverständlich gibt es für euch auch etwas tolles zu gewinnen!!!

Gemeinsam dürfen wir gleich 3 Exemplare von "Schimmert die Nacht" an euch verlosen.



Wie könnt ihr gewinnen:

 Mit jedem Kommentar den ihr im Anschluss an unsere Beiträge hinterlasst, könnt ihr Lose sammeln, und so eure Gewinnchancen erhöhen. 
Dies bedeutet, wenn ihr auf allen Blogs der Blogtour kommentiert, habt ihr insgesamt 5 Lose und hüpft somit auch 5 x in unseren Lostopf.  
Teilnahmebedingungen:

1. Die Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, oder eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten vorweisen können.
 2. Die Daten der Teilnehmer werden nicht gespeichert und lediglich zur Gewinnermittlung benutzt. Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend umgehend gelöscht.
3. Um an dem Gewinn teilzunehmen muss eine gültige E-Mail Adresse hinterlegt werden, unter der der Gewinner im Gewinnfall benachrichtigt werden kann.
4. Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn und wird neu verlost. 
5. Für Gewinne, die auf dem Postweg verloren gehen oder beschädigt werden, wird keine Haftung übernommen.
6. Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Wie lange das Gewinnspiel läuft, erfahrt ihr in der nächsten Woche während unserer Tour!
Dort werde ich/wir euch selbstverständlich auch nochmal die Teilnahmebedingungen posten. 
Wir freuen uns alle schon sehr auf die Tour und eure Kommentare und hoffen, dass wir euch neugierig machen konnten.

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Hannah!

    Oh mein Gott! <3 Wie sehr ich mich freue, dass du Teil einer solch wundervollen Blogtour sein wirst. Ich stehe ganz vorne mit dabei und werde alle Beiträge verschlingen. <3 Ich wünsche dir ganz viel Spaß.

    Liebste Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab noch nie ein Buch der Autorin gelesen...bin mir da noch zu unsicher^^

    Danke für deinen Kommentar zum Interview :-D

    Lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest Dich auf jeden Fall ranwagen, wobei ich nicht weiß, ob die Bücher dein Stil sind.
      Aber sie sind wirklich toll! *-* :D

      Sehr gerne.
      LG Hannah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html