Gewinnspiel zur Blogtour "Was die Spiegel wissen"

08:00

Hallo Ihr Lieben,

heute habt Ihr die Möglichkeit ein brandneues Exemplar von "Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater zu gewinnen!! :)


Dazu müsst Ihr einfach nur das Formular ausfüllen und uns das Lösungswort verraten. Die farbig Buchstaben, die zusammengesetzt den Lösunssatz ergeben, findet ihr nochmal in unseren Beiträgen. Die Buchstaben sind sogar schon chronologisch sortiert. ;-)
Es können erst Personen teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind, aber wenn Ihr die Einverständnis von Euren Eltern bekommen habt und unter 18 seid, könnt Ihr gerne auch teilnehmen.

Ganz wichtig ist noch: Ihr könnt nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen, auf welchem Blog ihr allerdings das Formular ausfüllt ist ganz egal. 

Teilnahmeschluss ist nächsten Samstag. Ausgelost wird am 5. Oktober. 

Alle Leser aus Deutschland, Schweiz und Österreich können mitmachen.

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dem Script 5 Verlag bedanken, dass er diese tolle Blogtour möglich gemacht hat und uns wieder so toll unterstützt hat!

Ich hoffe, Ihr habt über die Woche viele Hintergrundinfos und Interessantes rund um die Raven Boys erfahren und dass Euch die Blogtour gefallen hat. :-)

Und jetzt wünsche ich Euch ganz viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Leider bin ich zu spät gekommen zu Eurem Gewinnspiel. Damit ich Euer nächstes Gewinnspiel nicht verpasse, könntet Ihr es ja als kostenloses Kommentar auf http://firsthandy2-net-webradio.blogspot.de/2015/04/die-besten-gratis-gewinnspiele-2015.html in meinem Blog posten. Danke!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html