XXL NEUZUGÄNGE in meiner Wonderworld of Books - die Bücher stapeln sich wieder bei mir!

08:30

Guten Abend meine Lieben,

ich möchte euch heute meine Neuzugänge aus dem Juli und August vorstellen. In den letzten beiden Monaten sind wundervolle und lang ersehnte Bücher bei mir eingezogen.
Ich freue mich sehr, sie euch heute zu zeigen.

 Hier seht ihr erst einmal alle meine neuen Bücher aus dem Juli auf einen Blick:


"Vermiss mein nicht" habe ich mir bei dem Bücherflohmarkt der Bücherei in meinem Ort gekauft, weil ich Cecelia Ahern Romane so gerne mag. "Abingdon Hall" habe ich gewonnen und es hat mich so interessiert, weil es mich an meine Lieblingsserie "Downton Abbey" erinnert - ich bin gespannt, ob es mir genauso gut gefällt.

"PS: I still love you" habe ich mir gekauft, nachdem mir im Mai der erste Band "to all the boys I´ve loved before" so gut gefallen hat. Ich habe es jetzt in meinem Holland Urlaub auch gelesen und kann nur sagen, dass mich Jenny Han wieder einmal überzeugen konnte. Ein süßes Highschoolbuch, deren Charaktere einem einfach ans Herz wachsen. In meinem Monatsrückblick werdet ihr noch ein wenig mehr über das Buch erfahren.

"Für immer die Seele", "Für immer die Liebe" und "Zeitenlos" hat mir die liebe Moni geschenkt. Vielen lieben Dank nochmals du Süße! <3
Diese drei Bücher hat sie mir bereits Ende Mai geschenkt, aber ich habe sie in noch keinem Neuzugänge Post euch gezeigt, deswegen seht ihr sie jetzt. Wie die "Für immer die Seele" Reihe mir gefallen hat, könnt ihr hier lesen. 

Meine drei Lieblingscoverschätze


"Am Ende der Welt traf ich Noah" hat mir unglaublich gut gefallen - das perfekte Sommerbuch! Meine Rezension zu dem Jugendroman findet ihr hier.

Und auch wenn "Alles was ich von mir weiß" meine Erwartungen nicht ganz erfüllen konnte und einige Schwächen hatte, ist es durchaus lesenswert. Meine Rezension zu diesem Magellan Titel findet ihr hier.


Und hier sind meine Neuzugänge aus dem August:


Auch im August sind viele lang ersehnten und wunderschönen Bücher bei mir eingezogen.

Ein paar habe ich davon schon gelesen. "Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem" ist ein sommerlicher Roadtrip, zu dem ich wahrscheinlich bald noch eine Rezension schreiben werde.

"Auf und davon" ist ein tiefgehendes literarisches Abenteuer, das mich besonders durch seine Skurilität und Verrücktheit überzeugen konnte. Meine Rezension zu dem brandneuen Buch findet ihr hier.

"Unendlich Wir" und "Weil wir uns lieben" möchte ich unbedingt ganz bald lesen - auf beide Geschichten freue ich mich sehr!

Die beiden Buchvorlagen zweier Verfilmungen, die ich beide im Juli und August im Kino gesehen habe, warten auch noch darauf gelesen zu werden. Das ist einmal "Von wegen Liebe" (Filmtitel: The Duff) und der Klassiker "Am Rande der grünen Welt". Besonders die Klassikerverfilmung hat mir sehr gut gefallen, deshalb möchte ich den Roman auf jeden Fall noch lesen.

Das wunderhübsche DIY Buch "Lovemade" aus dem frechverlag von der Glasperlenspiel-Sängerin Carolin habe ich bereits hier rezensiert. Es ist ein wundervolles, kreatives Buch mit sehr vielen schönen Ideen, von denen ich eine bereits ausprobiert habe.


Und als ich nach meinem Urlaub zurück nach Hause kam, erwartete mich dieser Stapel Post. Ich hatte euch ja versprochen gleich zu verraten welche Bücher sich darin versteckt hatten.



Diese drei Bücher und den Sommerroman "Nur der eine Kuss von dir" durfte ich strahlend auspacken.


"Was die Spiegel wissen" von Maggie Stiefvater erscheint Ende September im Script5 Verlag und ich freue mich so sehr darauf ein letztes Mal in die Welt von Blue und den Raven Boys einzutauchen.

"Der Junge, der mit dem Herzen sah" war eine Überraschungspost von dem Manhattan Verlag über die ich mich riesig gefreut habe! Vielen herzlichen Dank nochmals. Ich lese den Roman gerade und bisher gefällt er mir sehr gut.


Soo das waren meine Neuzugänge im Juli und August, ab jetzt werde ich euch meine Neuzugänge auch immer zeitnah vorstellen. Versprochen. :-)

Jetzt interessiert mich natürlich, ob ihr einige meiner Neuzugänge kennt. Könnt ihr mir eines davon besonders empfehlen? Welche Bücher sind bei euch zurzeit neu eingezogen?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche,
eure Hannah

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Huhu liebe Hannah ♥
    Ach, sooo viele wundervolle Bücher! *---*
    Es freut mich sehr, dass du auch ein großer Fan von Jenny Han bist. Sie ist einfach nur großartig und schreibt mir unglaublich viel Gefühl. Kennst du schon ihre fantastische Sommer-Reihe? Die hat mir persönlich am besten von ihr gefallen. :)
    'Eine Woche, das Ende und der Anfang von allem' fand ich auch richtig toll und ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezension. ^-^ Ebenso gespannt bin ich wie dir 'Unendlich wir' gefallen wir. Das Buch ist wirklich toll. :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Jasi <3

      Oh ja, die Sommer-Reihe liebe ich auch! Wie schön, dass Du auch so ein großer Fan von ihr und ihrem Schreibstil bist. :)
      Meine Rezi zu "Eine Woche, ein Ende und der Anfang von allem" ist seit heute online, und auch wenn ich einige Kritikpunkte hatte, ist es eine schöne Sommerlektüre. :)

      Wie schön, dass Dir "Unendlich Wir" so gut gefallen hat. Ich habe es jetzt leider nicht geschafft es zu lesen, aber das hole ich bestimmt bald nach. :)

      Alles Liebe,
      Hannah
      <3

      Löschen
  2. Huhu :),

    wirklich viele großartige Schätze durften da bei dir einziehen. Da wird man ja ganz neidisch, besonders auf "Was die Spiegel wissen" :). Aber: Das wird ein Vierteiler, also endet die Reihe nicht mit diesem Band. Du darfst dich also auf mehr freuen ♥.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Conny,

      oh stimmt, das habe ich leider falsch im Beitrag geschrieben. Ich werde das gleich ändern.
      Ich wünsche dir einfach jetzt schonmal viel Spaß beim Lesen von "Was die Spiegel wissen"! :)

      LG
      Hannah

      Löschen
  3. Die Neuzugänge können sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bücher! So kommt man doch gerne nach Hause, wenn man von so vielen neuen Geschichten erwartet wird..^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Oh ja, das war wirklich ein absolut schöner Empfang! :) >3

      Löschen
  5. Huhu Hannah =)

    ich liebe es nach Hause zu kommen und solche Poststapel vorzufinden. DAs ist echt wie Geburtstag und Weihnachten zusammen. Diese Spannung und dann die neuen Bücher =). Traumhaft.
    Conny hat übrigens recht, die Reihe wird auch noch einen vierten Band haben =) Noch sind wir die Raven Boys nicht los. Zum Glück!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)

      ich liebe es auch so sehr! Das gespannte Auspacken und die Neugier und danach die riesengroße Freude. :)

      Ups ja, das war mein Fehler. :D Gott sei Dank, haben wir auch nächstes Jahr noch das Vergnügen die Raven Boys wiederzutreffen! :) *-*

      Löschen
  6. Wow, da hast Du ja wieder eine Menge toller Bücher!
    Da wünsch ich dir eine tolle Lesezeit. :-)

    Liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  7. Hey Hannah! Ich kenne von deinen tollen neuen Büchern bisher nur "Unendlich Wir" aber das fand ich wirklich klasse! Ich wünsche dir, dass auch die anderen richtig toll sind und wünsche dir schöne Lesestunden! Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html