Auslosung des Flow Kochbuch Gewinnspiels

18:18

Hallo Ihr Lieben,

heute lose ich (verspätet) das letzte Gewinnspiel aus, bei dem ihr ein neues Exemplar des Flow Kochbuches gewinnen konntet! :)

Hier findet ihr nochmals meine Vorstellung dieses besonderen Kochbuches.

Vielen lieben Dank für eure Teilnahmen und die tollen Rezeptideen!
Die habe ich mir gleich mal gemerkt. Wie immer habe ich Zettel mit den Losen geschrieben und meine Mutter hat einen aus dem Lostopf gefischt.

Die Auslosung mache ich es jetzt auch ganz kurz und schmerzlos:

Tatatataa, die Gewinnerin dieses schönen Kochbuches ist:


 
Aletheia

Herzlichen Glückwunsch, Aletheia!
Ich schreibe dir gleich eine Mail zwecks deiner Adresse. Falls sich die Gewinnerin nicht innerhalb von 5 Tagen meldet, wird neu ausgelost.

Und an alle anderen: Seid nicht traurig, bestimmt gibt es hier schon ganz bald wieder etwas Schönes für Euch zu gewinnen, spätestens zu meinem 2. Bloggeburtstag! :)

Alles Liebe und euch wünsche ich noch einen schönen Abend,
eure Hannah 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh mein Gott! Heute habe ich es in der Buchhandlung in den Händen gehabt und gestern im Kalligraphiekurs hat mir eine Bekannte von dem "Flow"-Magazin vorgeschwärnt.Ich freue mich riesig. Vielen,vielen Dank Liebe Grüße, Aletheia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, das du dich so darüber freust! :)
      Viel Spaß mit dem Kochbuch. <3
      Liebe Grüße, Hannah

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html