XL Sommer-Neuzugänge - Sommerromane und Lifestylebücher

16:45

Huhu meine Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder die Neuzugänge des letzten Monats zeigen - und im Mai zogen so einige wundervolle Sommerromane, sowie ein paar Lifestylebücher bei mir ein. :)
Doch jetzt stelle ich euch meine neuen Buchschätze erst einmal ausführlich vor!

neuzugaenge-sommer-blog
alle neuen Buchschätze auf einen Blick
 Insgesamt durften im Mai bei mir 9 wundervolle neue Bücher einziehen! :)

neuzugaenge-sommer-blog
9 sommerliche Neuzugänge
Fangen wir bei zwei wundervollen Büchern an, die mir das Social-Media-Team von Thalia zuschickte. Im Winter konnten Leser eine Rezension zu ihrem Lesehighlight 2015 einschicken - und meine Rezension wurde genommen. Neben diesen 2 Buchschätzen, bekam ich noch das Hörbuch zu "Weil ich Layken liebe" und einen Buchgutschein.

Damit hat das Thalia-Team genau meinen Geschmack getroffen! Das neue Buch von Mary Simses (wieder inklusive Rezept ;)) und ein Roman von Nicholas Sparks.
Vor allem auf "Der Sommer der Sternschnuppen" freue ich mich sehr, weil mir "Der Sommer der Blaubeeren" letzten Sommer so gut gefiel.

Nun wird sie bald online gestellt und erscheint sogar im Thalia Kundenmagazin - ich freue mich riesig darüber! :-)

sommerromane-neuzugaenge-mary-simses-sparks
da wurde genau mein Buchgeschmack getroffen :)

Weiter ging es mit einem wunderschönen Gewinn. Ich bin total verliebt in das Buch "Macarons" und freue mich schon sehr auf das Nachbacken. Das Buch ist wunderschön gemacht, mit vielen hübschen Fotos und wahnsinnig vielen Rezepten. Im Moment verziert das Buch auch noch meinen neuen Nachttisch.

macarons-paris-buch-callwey
Macarons aus Paris...
Ein weiterer Gewinn war "Wirst du da sein" von Musso, genauso wie "Eve und Caleb". Dieser Roman klingt ebenfalls sehr interessant - vielleicht wandert er auf meine Urlaubs-Leseliste.

Den Sommerroman "Herzmuschelsommer" habe ich in meinem Urlaub am Lago Maggiore verschlungen und bereits für euch rezensiert.
Für Fans von romantischen Liebesgeschichten vor einer traumhaften Kulisse, gepaart mit Drama und eine Prise Mystery, geht es hier entlang -> meine Rezension

sommerromane-neuzugaenge-herzmuschelsommer-buch
Selbstfindung in der Bretagne - verlieben inklusive

Ein weiterer Sommerroman ist "Glück ist, wenn man trotzdem liebt", der genau heute erschienen ist.
Meine ausführliche Rezension wird schon bald online gehen - bis dahin verrate ich euch noch nicht wie mir der Roman gefallen hat... ;-)

sommerromane-neuzugaenge-glueck-ist-wenn-man-trotzdem-liebt
Sommerroman in Hamburg

Nicht nur das "Macarons"-Buch, es durften zwei weitere kulinarische und Lifestyle-Bücher bei mir einziehen. Zum einen das "Flow Kochbuch", woraus ich gleich den superleckeren Couscoussalat nachmachte.
-> meine ausführliche Vorstellung des Kochbuchs

flow-kochbuch
nicht nur kulinarisch - auch Dekotipps und tolle Artikel finden sich in der flow




Und zum anderen "Sugar Girls" - dieses hübsche Buch stellt 20 Frauen vor, die ihren Traum verwirklichten und ein Café eröffneten. Zu diesem Buch folgt bald eine ausführliche Buchvorstellung für euch. :)



sugar-girls-callwey-cafés
zuckersüße Cafés werden in diesem Buch vorgestellt

Das waren auch schon meine Neuzugänge aus dem Mai, die dieses Mal hauptsächlich aus sommerlichen Romanen bestehen. Zudem freue ich mich sehr, dass bei mir 3 kulinarische- und "lifestylige" Bücher einziehen durften.
Ich freue mich schon riesig auf das Lesen von meinen neuen Büchern und hoffe, dass ich bald die Zeit dazu finde.
Welche buchigen Schätze durften bei euch in letzter Zeit einziehen? 
Und welches meiner neuen Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag voller Sonne,
eure Hannah
<3 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Kenne ich alles nicht, aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)

    Bei mir durften in letzter Zeit ganz viele Bibliotheksbücher von Jennifer L. Armentrout einziehen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Hannah!

    Das sind ja tolle Neuzugänge! Das Päckchen vom Thalia Team ist wirklich super und ich wünsch dir jetzt schon ganz viel Freude beim Lesen. "Wenn du mich siehst" habe ich auch erst vor Kurzem verschlungen und fand es wirklich toll - so schön spannend am Ende! :D Auf deine Rezi zu "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" bin ich schon gespannt. Das Buch habe ich schon im Auge, möchte aber noch die ersten Meinungen dazu abwarten. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mal habe ich noch keines der Bücher gelesen, wünsche dir aber trotzdem noch ganz viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bücher sehen alle ziemlich toll aus und hören sich auch toll an. :) Sugar Girls hatte ich auch schon einmal in der Hand, ich glaube da war sogar mein Lieblingscafe in Leipzig mit beinhaltet. Ich bin gespannt auf deine Buchvorstellung. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene
    PS: Ich hab Dir (etwas verspätet) auf Instagram geschrieben. :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für wundervolle Neuzugänge. Das neue Sparks Buch muss ich auch noch haben :D

    AntwortenLöschen
  6. WOW, was für tolle Neuzugänge!
    Petra Hülsmann werde ich mir in diesem Monat auch noch kaufen. Sie ist einfach toll!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Hannah ♥

    Wow, das sind ja wirklich tolle und besonders sommerliche Neuzugänge! ^.^ Leider kenne ich keines der Bücher aber besonders auf das neue Buch von Petra Hülsmann bin ich neugierig. Da warte ich auf jeden Fall neugierig deine Rezension ab! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Dear,

    I see you have a very nice blog. Very nice post ! It keeps my eye. I wish you all the best and keep working! Wish you success ! Anyway,I want to invite you on my blog www.madamedaria.blogspot.com, maybe you would like to follow each other ? If yes, just follow me and let me know quickly, i ll do the same asap. Best wishes / Daria

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine allerliebste, süßeste Hannah <3

    du bist wirklich ein Glückskind, mehr als verdient natürlich :-*

    "Der Sommer der Sternschnuppen" klingt echt gut und ich bin sehr gespannt, was du zu dem neuen Nicholas Sparks Buch sagen wirst. Deine Rezi zu "Herzmuschelsommer" muss ich gleich noch lesen <3

    Das "Macarons"-Buch ist ja goldig, wirst du dich an den Macarons auch mal versuchen, sprich die backen?

    Auch die anderen Lifestyle-Bücher hören sich gut an und sehen auch sehr toll aus <3

    Küsschen, drück dich,
    Ally

    AntwortenLöschen
  10. Uih das freut mich ja sehr, dass deine Rezension sogar im Thalia Kundenmagazin veröffentlicht wird, sowas ist wirklich immer was sehr Besonderes :).

    Macarons habe ich ja noch nie probiert, somit weiß ich gar nicht wie sie schmecken, aber ich habe mir fest vorgenommen die süßen Teile mal zu probieren. Bin schon gespannt auf die Rezept die du nachbackst.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören. Ich habe nicht vor das Buch zu lesen, weil ich solche Geschichten einfach lieber verfilmt sehe, als sie zu lesen. Weiß gar nicht wieso, aber mein Lesegeschmack hat sich da sehr gewandelt und ich habe die meiste Freude bei Fantasy, Dystopien oder Thriller.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html