Sommer-Neuzugänge in XXL und buchiger Glücksmoment des Monats!

20:57

Hallo meine Lieben,

Ihr seht schon, dass ich meine selbstauferlegte Blogpause nicht lange aushalte. Mir geht es wieder ziemlich gut, ich kann mich endlich richtig entspannen und am Sonntag fliege ich auch schon für 5 Tage nach Edinburgh! :-)

Heute möchte ich euch noch die Neuzugänge des letzten Monats zeigen - und im Juni zogen unheimlich viele neue Bücher bei mir ein. Zudem möchte ich euch noch etwas zeigen, worauf ich sehr stolz bin und mich riesig freue! :)
Doch jetzt stelle ich euch meine neuen XXL Buchschätze erst einmal ausführlich vor!

xxl-neuzugaenge-juni
15 neue Bücher aus dem Juni








Der Juli war voller sommerlicher Neuzugänge - die Jugendbücher dominierten.

sommerliche-jugendbuecher-neuzugaenge-juni-2016
Sommerliche Jugendbücher

Dass letzten Monat so unglaublich viele Bücher bei mir einziehen durften, verdanke ich u.a. der Lovelybox. "Hardwire", "Calender Girl - verführt" (+ 2 hübsche Nagellacke), "Die Bücherfreundinnen" und ein unveröffentlichtes Manuskript erreichten mich Anfang des Monats. Vor allem "Die Bücherfreundinnen" interessiert mich sehr, das Buch klingt wirklich süß. :)

lovelybox-liebe-juni-2016
die Lovelybox voller Liebe
Hier stelle ich euch die Box nochmals ganz ausführlich vor. 

Ein weiterer wundervoller Gewinn erreichte mich Mitte des Monats. Die ersten beiden Bände von "Monday Club" sehen sehr schön aus und klingen total interessant!

monday-club-buecher-reihe
"Monday Club 1 & 2"

Eine wundervolle Überraschung war es für mich, dass ich tatsächlich eine tolino Good-Night-Box bei Thalia gewonnen habe!
Enthalten waren 8 Bücher, die ihr oben sehen könnt. U.a. mit dabei ist "Für einen Sommer und immer" von Julie Leuze und "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" von Petra Hülsmann.

Nachdem mir "Herzmuschelsommer" und "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" so gut gefallen hat, freue ich mich sehr auf die beiden anderen Romane der Autorinnen.

Ach ja und in der neuen "Flow", die ich dank meines Abos nun ja jetzt immer habe, hat mir wie immer super gefallen - ein richtig schönes Extra (Fragen-Buch) und interessante Artikel!

meine 2 liebsten Neuzugänge

Zum Abschluss möchte ich euch noch meinen angekündigten Glücksmoment zeigen: Meine Rezension zu "Mein Herz und andere schwarze Löcher" wurde in dem Kundenmagazin von Thalia veröffentlicht, das 500.000 Mal in ganz Deutschland ausliegt.                                                                                      
Ich freue mich so sehr, dass ich in dem Magazin eines meiner letzten Jahreshighlights präsentieren darf. :-Habt ihr das Magazin zufälligerweise auch schon zuhause liegen? 

mein-herz-und-andere-schwarze-loecher-buch
thalia-stories-mein-herz-und-andere-schwarze-loecher-buch-blogger

Das waren auch schon meine neuen Bücher aus dem Juni! 

lesen-im-sommer-blume-buch

Ich freue mich schon riesig auf das Lesen von meinen neuen Büchern und hoffe, dass ich bald die Zeit dazu finde.
Welche buchigen Schätze durften bei euch in letzter Zeit einziehen? 
Und welches meiner neuen Bücher könnt ihr mir empfehlen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sommerabend,
eure Hannah
<3 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Deine Rezension bei Thalia! Das ist ja super! Wie kamen die auf dich? Schönes Wochenende! LG Verena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Meine Rezension wurde bei einer Art Wettbewerb letzten Winter ausgewählt - und weil sie ihnen so gut gefallen hat, wurde sie nun sogar im Magazin abgedruckt, nicht "nur" online. :)
      LG zurück, Hannah

      Löschen
  2. Huhu Hannah,

    *_* So tolle Neuzugänge und herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen. ❤

    Ich lese gerade von Jo Platt Die Bücherfreundinnen und finde es einfach schön. :) Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den neuen Büchern.

    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch: sobald man sich abgemeldet hat, hat man doch plötzlich wieder Lust, zu bloggen. Das liegt wahrscheinlich einfach daran, dass man dann den Druck rausgenommen hat und es wieder entspannter und allein aus einer Laune heraus angeht, nicht weil man sich gezwungen fühlt.
    Deine Neuzugänge sehen wirklich alle sehr sommerlich aus. Von Julie Leuze kenne ich bisher nur "Der Geschmack von Sommerregen" und "Sternschnuppenträume" und fand beide fantastisch, deshalb muss ich die anderen Bücher der Autorin unbedingt auch noch lesen. Die können praktisch nur super sein. :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Total toll, dass man dich sogar im Thalia Magazin finden kann! ;) Wow, unglaublich wie viel bei dir eingezogen ist...Ich bin baff :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Oh da hast du aber ein paar tolle Bücher bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Rezensionen gespannt.
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, wie cool! Herzlichen Glückwunsch!

    Dein Stapel Neuankömmlinge erinnert mich irgendwie an meine Jugend. Damals habe ich immer mein ganzes Geld direkt in neue Bücher investiert. Ich wünschte, ich hätte heute so viel Zeit, wieder so viel zu lesen wie früher...

    Hab eine schöne Woche (in Edinburgh),
    Filiz

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn, Herzlichen Glückwunsch :D Da kannst du stolz auf dich sein!
    Tolle Neuzugänge hast du :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da haste aber tolle Farbenfrohe Bücher. Die Bücherfreundinnen interessiert mich auch und ist auch schon vor ne weile auf Wunschliste gezogen, bin gespannt von dir, was du von der Geschichte hältst. Monday Club Möchte ich so gern auch lesen nur muss ich mich etwas zurückhalten was Reihen kaufen angeht, da Haufenweise ungelesene Reihen noch im Regal stehen.

    Das ist schön das es dir wieder gut geht und wir uns auf baldige posts freuen können, ab und zu ist das Bloggen doch mal zu viel, ich habe auch erst vor kurzen mich vom Bloggen zurückgezogen da es in mein momentanes leben nicht dazu gepasst hat.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wow herzlichen Glückwunsch! :)

    Ein sehr schöner Blog Eintrag. Deine Fotos sind immer besonders schön.

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist echt ein ganz schöner Stapel.
    Ich habe in letzter Zeit irgendwie kaum ein Buch gefunden, das mich wirklich gereizt hat.

    Ich hoffe du hast eine schöne Zeit in Edinburgh! Fand die Stadt wirklich schön und gerade Schottland landschaftlich auch wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht. Zudem hast du ja wirklich einen riesigen Stapel Neuzugänge und ich kann dir nur zu deiner Veröffentlichung gratulieren. Alles schöne Dinge, die deine Reise noch besser gestalten können.

    LG Doreen
    www.chaosbibliothek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Hannah,

    so viele tolle Neuzugänge!
    Da weiß ich ja gar nicht, wo ich mit dem Empfehlen anfangen soll... ;)
    Ich wünsche dir am besten einen wundervollen, lesereichen Sommer und herzlichen Glückwunsch zu der Rezi im Thalia-Magazin! Das ist großartig!

    Liebe Grüße,
    Ramona

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Hannah,
    endlich hab ich mal wieder etwas mehr Zeit um auf deinem Blog zu kommentieren Ich hoffe das es Dir besser geht und du dich in Schottland etwas erholen konntest! :)
    Deine neuen Bücher schauen alle ganz toll aus und auf das ein oder andere habe ich auch schon einen Blick geworfen!
    Und Herzlichen Glückwunsch zu deiner Rezension im Thalia Magazin! Ich werde mal schauen ob ich es heute noch finden werde! :) Hab ganz tolle Ferien. <3

    Liebe Grüße,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Hannah,
    toller Blogbeitrag. Du hast einige Bücher dabei, die ich auch unbedingt noch lesen möchte =).
    Hätte der Tag doch nur mehr als 24 Stunden .. Ich mache so gerne unterschiedliche Sachen, dass ich gar nicht weiß was ich zuerst machen möchte .. Lesen, malen, zokken, Filme schauen oder eben etwas Beauty .. Heute habe ich es nun endlich geschafft "Ein ganz neues Leben " von Jojo Moyes anzufangen.

    Herzlichen Glückwunsch übrigens zu der Rezi im Thalia Magazin :)

    Ich lasse noch ganz viele liebe Grüße hier
    Sophia von sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html