Warum es in den nächsten 2-3 Wochen nichts von mir zu lesen geben wird...

12:33

Hallo meine lieben Leser,

ich möchte ganz ehrlich zu euch sein: Im Moment habe ich keine Zeit und keine Kraft für meinen Blog, meinem absoluten Herzstück.

Aufgrund eines Zusammenbruchs war ich von Montag bis Mittwoch im Krankenhaus und wurde neurologisch untersucht.

Nun muss ich mich erstmal schonen und eine kleine Pause einlegen. Ich spreche hier allerdings nicht von langer Zeit - wahrscheinlich nur von ca. 2-3 Wochen. Denn ab dem 11. Juli werde ich eine Woche lang in Edinburgh sein, worauf ich mich schon sehr freue.

Vor kurzem feierte mein Blog seinen 2. Geburtstag, diesen werde ich einfach bald mit euch nachfeiern, denn es warten tolle Gewinne anlässlich meines Bloggeburtstages auf euch.
Zudem plane ich gerade viele Specials für euch, die nun eine Weile ruhen müssen. Aber ihr könnt euch schonmal auf den Sommer freuen. ;)

Dennoch kann ich gar nicht sagen, wann der nächste Post für euch erscheint. Ich kann gar nicht sagen, ob ich die Blogpause aushalten werde. Denn Bloggen ist für mich eine Alltagsflucht, eine Leidenschaft und macht mir unheimlich viel Freude.

Mein Blog und Ihr, meine lieben Leser, seid ein fester Bestandteil meines Lebens, den ich nicht mehr missen möchte.
Deshalb werde ich diesen Post mal wieder nutzen, um euch zu danken. Ich danke euch dafür dass ihr da seid, meine Posts lest, so fleißig kommentiert und da seid. Vielen Dank für eure Treue! <3

Denn eins lernt man im Krankenhaus:

Man sollte immer dankbar sein für alles was man hat, man weiß nie was als nächstes kommt. Wir schätzen das Leben oft viel zu wenig, dabei haben wir solch ein Glück.

Meiner Meinung nach sollte man sich das öfter vor Augen führen und erkennen, dass die Probleme, die wir haben oft kleine Luxusprobleme sind. Lass uns dankbarer für das Leben sein, dass wir es trotz Höhen und Tiefen erleben dürfen und gesund sind.


Doch nun muss meine Gesundheit erst einmal vorgehen - deshalb lesen wir uns in 2 bis 3 Wochen wieder. Eventuell auch vorher, wenn ich es nicht aushalten werde. ;-)

Bis dahin wünsche ich euch eine wundervolle Zeit voller schöner Bücher, Filme und Glücksmomente!
Alles Liebe,
eure Hannah 

PS: Leider werde ich nicht zu der Lesung von Anne Freytag morgen gehen können - das Gewinnspiel habe ich abgeändert. Das Buch wird nun ohne Signatur verlost. Ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen.

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Liebe Hannah,

    dir alles Liebe und Gute. Erhole dich und komm dann frisch und munter zurück.
    Ich warte voller Vorfreude auf deine Beiträge und drücke dir die Daumen, damit es dir schnell wieder besser geht.
    Viel Spaß in Edinburgh. Da werde ich ja glatt neidisch *_* Vll. berichtest du ja mal davon, wenn es dir wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hannah ♥

    Nimm Dir alle Zeit, die Du brauchst, um wieder fit zu werden. Wenn jemand treue Leser hat, dann Du und Dein wundervoller Blog! ♥ Ich umarme dich ganz fest aus der Ferne und hoffe, die geht's schon bald wieder besser. Ich freue mich auf deinen nächsten Blogbeitrag - womit auch immer du uns überraschen wirst.

    *hug* ♥
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe <3

    Gönn dir eine Auszeit, wir laufen dir nicht weg, das Internet ist nicht Alles.

    Gesundheit und Zufriedenheit sind so wichtig, deshalb wünsche ich dir genau das! :)

    Viele liebe Grüße,
    Patrizia :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hannah,

    nimm dir die Zeit, die du brauchst. Gesundheit geht einfach vor.

    Und grüß mir Edinburgh - ich komme am 18. August für eine Woche!

    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hannah ♥

    Bitte mach dir keine Gedanken. Viel wichtiger ist es, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und es dir gut geht. Deshalb wünsche dir dir gute Besserung! :)

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hannah!
    Ruh dich hundertprozentig aus, damit es dir schnell wieder besser geht! Die Gesundheit geht vor und ich bin mir sicher, dass jeder dafür Verständnis hat! Ich hoffe, du bist bald wieder fit, alles Gute! <3

    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hannah,
    erst einmal alles Gute für Dich und vor allem gute Besserung!
    Gesundheit geht vor und mit einem Zusammenbruch ist nicht zu spaßen.
    Ich hoffe das Du Dich erholst und bald wieder zu Kräften kommst. Vor allem aber auch Edinburgh genießen kannst!
    Alles Liebe,
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Hannah,
    jetzt auch hier alles Gute und schone dich. Dein Zitat oben ist sehr passend. Versuche das Leben zu genießen. Ich habe dieses Jahr leider auch so einige Schicksalsschläge erlebt und bin noch immer krank geschrieben und kann etwas nachempfinden, wie du dich fühlst. Pass auf dich auf, schalte ein paar Gänge runter und mach nur das, was dir gut tut!
    Ach, Edinburgh ist so toll. Da war ich vor zwei Jahren (und wir hatten nur sonniges, heißes Wetter) und ich habe auch ordentlich Bücher gekauft. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und werde vorher wieder richtig fit!

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hannah,
    passt gut auf dich auf und schone Dich (mit Bücher lesen am Besten!);-)Wünsche dir gute Besserung!
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir alles alles Gute und ganz viel Kraft! Gute Besserung! <3

    AntwortenLöschen
  11. Vielen, vielen lieben Dank für eure zuckersüßen Kommentare! <3 Ich habe mich sehr über jedes liebe Wort von euch gefreut und umarme euch alle aus der Ferne!
    Danke, dass es euch gibt! :)

    Alles Liebe, eure Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html