Meine Neuzugänge der letzten Wochen und Kinotipps

20:55

Hallo Ihr Lieben,

heute will ich Euch noch meine Neuzugänge der letzten paar Wochen zeigen und ein paar Filme empfehlen. :)



Ich habe die meisten der Bücher auf Blogs gewonnen, "Weil ich Will liebe" und "This ist not a love story" habe ich im Juli beim Dtv Verlag gewonnen und "Rosen & Seifenblasen" auf Lizzynet.

Auch hier nochmal ganz herzlichen Dank an Euch alle! <3

"Weil ich Will liebe" ist der zweite Band von "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover. Dieses Buch war ein Must-Read für mich, weil mich der erste Band sehr berührt und bewegt hat. 

In diesen Büchern bin ich auch das erste Mal mit Poetry Slam in Berührung gekommen und war sehr fasziniert davon.

"Marrakesh Nights" hat mir die liebe Autorin Heike Abidi als Rezensionsexemplar geschickt und meine Rezension dazu findet Ihr hier.


"Eine Liebe über dem Meer" klingt nach einem wunderschönen Roman, ich habe dazu sogar die tolle Buchbox mit dem Briefpapier bekommen.



"Zeitsplitter"klingt nach einem spannenden Jugendbuch und da ich Zeitreise-Bücher sehr mag, denke ich wird mir auch dieses Buch sehr gut gefallen.
Außerdem habe ich noch "Sannah & Ham" wegen einer Blogger-Aktion bekommen. :)

Auch die anderen Bücher klingen toll und ich freue mich schon sehr sie zu lesen! :)

Jetzt noch ein bisschen Geschreibsel von mir über Kinofilme auf die ich mich in nächster Zeit freue!

Als nächstes will ich mir unbedingt "Saphirblau" im Kino anschauen. Nachdem mir "Rubinrot" gut gefallen hatte und ich die Bücher der Edelsteintrilogie liebe, freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil der Zeitreise-Trilogie im Kino.
Leider gibt es hier in Stuttgart keine Premiere, deshalb kann ich nicht die Schauspieler treffen, aber ich bin trotzdem schon sehr gespannt.

 


Und ein weiterer Film, den ich sehnsüchtig erwarte ist "Wenn ich bleibe".
Das Buch habe ich zwar noch nicht gelesen, aber ich werde es vor dem Film noch nachholen. 
Ich finde den Trailer sehr schön und berührend und werde deshalb mir den Film auf jeden Fall anschauen. Außerdem finde ich die Schauspieler, besonders Chloë Grace Moretz, die die Hauptrolle hat, sehr gut.

Und jetzt habe ich noch einen weiteren Filmtipp für Euch. Und zwar "Love, Rosie - Für immer vielleicht". Es passiert auf dem wundervollen Roman von Cecelia Ahern.
Als ich erfahren habe, dass wieder ein Roman von Cecelia Ahern verfilmt wird, habe ich mich total gefreut!!
Ich freue mich jetzt schon auf den Film, obwohl er leider erst Ende Oktober ins Kino kommen wird.


Ich hoffe Euch hat mein Post über meine Neuzugänge und Filmtipps gefallen.
Jetzt würde ich gerne von Euch wissen, ob Ihr einen meiner Neuzugänge kennt? Welches soll ich als erstes lesen?
Und habt Ihr noch einen Kinotipp für mich? :)

Alles Liebe und Euch noch einen schönen Abend,
Eure Hannah
<3


You Might Also Like

32 Kommentare

  1. Schöne Neuzugänge hast du da, Hannah :)
    Zeitsplitter ist richtig gut, das wird dir bestimmt gefallen! Weil ich Will liebe darfst du mir gerne schenken, haha
    Und wenn du beim Märchenerzähler nicht weinst, dann weiß ich auch nicht. Ganz viel Spaß beim Lesen!! ♥
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OHHH für immer Vielleicht habe ich aussortiert, weil ich gar kein Interesse an dem Buch habe (mir gefallen die Cecelia Ahern Bücher nicht :S) aber der Trailer ist guuut! Lilly Collins und Sam Claflin? Sehr geil!

      Löschen
    2. Hallo liebe Vivi,
      dankeschön! :)
      Wow, dann werde ich Zeitsplitter und "Der Märchenerzähler" bald lesen! :)
      Ich liebe ja so traurige Bücher und Filme. ;)

      Ja, ich denke auch das der Film gut ist! :)
      Den Schauspieler kenne ich aber ehrlich gesagt noch gar nicht. :D
      Wo hat er denn noch mitgespielt? :)
      Liebe Grüße, Hannah <3

      Löschen
  2. Von deinen Neuzugängen hab ich noch kein einziges Buch gelesen, da bin ich gespannt auf deine Rezis :)

    "Wenn ich bleibe" und "Love, Rosie - Für immer vielleicht" hören sich ja nach echt tollen Filmen an, vielleicht schaffe ich es diesmal sogar ins Kino. (Ich hab es nicht mal bei "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" geschafft...)

    Liebe Grüße
    Lioba

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lioba,

      das freut mich, dass Du gespannt bist! ;)

      Da hast Du echt einen tollen Film verpasst, aber es wird ihn bestimmt bald auf DVD geben. :)
      Ja, ich denke ich gehe auch ins Kino! :)

      Liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  3. Hi Hannah!
    Von "Evermore" war ich total enttäuscht, aber dafür freue ich mich umso mehr auf "Saphierblau" =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      okay, dann lese ich das vielleicht nicht als erstes. ;)
      Ich freue mich auch schon so!!! *-*
      Gehst Du auf eine Premiere davon? :)

      Liebe Grüße, Hannah <3

      Löschen
  4. Wow, echt tolle Neuzugänge*-* Die Reihe von Colleen Hoover MUSS ich auch noch lesen, allein schon wegen dem Poetry Slam-Anteil;D
    Von den Filmen finde ich vor allem Love, Rosie sehr interessant, der Trailer ist süß<3 Und oh man, ist das Sam Claflin?!? Dann muss ich mir den Film sowieso ansehen:D
    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Julia,
      danke! :) Ja, das musst Du echt, und das Buch passt zu Dir! :) <3
      Ich finde ihn auch süüß! *-* Den Schauspieler kenne ich noch gar nicht... Ihr seid ja alle so begeistert von ihm... :D
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
    2. Hey^^
      Kennst du die Tribute von Panem? In der Verfilmung davon spielt Sam Claflin den Finnick, und jeder liebt Finnick:D Ich glaube deshalb sind wir jetzt alle so begeistert:D

      Löschen
    3. Huhu,
      ja, den Film kenne ich! :)
      Ach so!! :D
      Cool, danke für die Info! :)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Danke, liebe Lena! :)
      Ja, finde ich auch. <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schöne Neuzugänge hast du da :) Das Cover von "Eine Liebe über dem Meer" gefällt mir sehr gut! Wovon handelt der Roman?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Marie. :)
      Ich finde es auch sehr schön! *-*
      Es handelt von einer schicksalshaften Liebe und Briefen. <3

      Löschen
  7. Liebe Hannah, deine Neuzugänge sind soooo toll! Werde sie mir die Tage alle genauer anschauen und eventuell direkt auf meine "Möchte ich Umbedingt Lesen" Liste setzten :) Was deine Kinotipps angeht...ICH LIEBE SIE!!! Besonders der Trailer von "Wenn ich bleibe" hat es mir angetan und deswegen habe ich mir direkt das Buch (ebook) gekauft und auch schon damit angefangen :) Ich freu mich so auf den Film :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stefanie,
      danke! :)
      Schön, dass Dir meine Kinotipps so gefallen! :) <3
      Du musst mir dann sagen, wie Dir das Ebook gefallen hat, okay? :)
      Ganz liebe Grüße, Deine Hannah <3

      Löschen
    2. Liebe Hannah,

      Ich bin eben mit dem Ebook fertig geworden und ich muss sagen das die Geschichte zwar schön und sehr emotionsgeladen ist aber ich würde ihr Maximal 3 von 5 Sterne geben :) Warum? Das Ebook bewegt sich die meiste Zeit in der Vergangenheit und ich muss gestehen das ich auch einige Seiten übersprungen habe da ich einfach nicht damit warm geworden bin. Das Ende "endet" auch so abrupt das man erstmal denken muss "hä? war´s das schon?" Ich kann nur Hoffen und bin zuversichtlich das der Film spannender wird :)

      Löschen
    3. Jedenfalls beginne ich jetzt mit dem 2 Band :) "lovesong"

      Löschen
    4. Liebe Stefanie,

      vielen Dank für die Info!! :) <3
      Ich denke, ich gebe dem Buch eine Chance, da es mir aber schonmal genauso ging, bin ich gespannt, ob es mich überzeugen kann.. ;)

      Liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen
  8. "Zeitsplitter" habe ich schon gelesen und kann es auf jeden Fall empfehlen.
    "Der Märchenerzähler" und " this is not a love story" stehen auch auf meiner wunschliste.
    "Wenn ich bleibe" habe ich gelesen, aber ich will umbedingt den Film gucken :D

    LG♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt, dann lese ich das bald! :)
      Ist das Buch gut? :) Ich will den Film auch unbedingt anschauen!! :)

      Liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  9. "This is not a love story" ist soooooooooooo schön! Hannah, ich habe so geheult. *schluchz*
    ich bin gespannt, was du dazu sagst.

    LG, SaCre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sabrina,

      ooh, dann freue ich mich schon auf das Buch und bin sehr gespannt!!! :) <3

      Ganz liebe Grüße, Deine Hannah <3

      Löschen
  10. Touched 2 ist megasuperdupergeil *-* Ansonsten soll Zeitsplitter ja auch voll gut sein, aber Weil ich Will liebe eher nicht so ._.
    Saphirblau ist voll gut und da dir Rubinrot schon gut gefallen hat, wirst du den hier bestimmt lieben.
    Wenn ich bleibe kann ich auch nicht abwarten, habe mit meiner besten Freunden schon was ausgemacht (also dass wir da reingehen :p) und auch bei Love Rosie. Man ich freue mich schon sooo sehr *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe May,
      wow, dann bin ich aber schon sehr gespannt auf "Touched"!!! :)
      Dann freue ich mich noch mehr auf den Film!
      Am Dienstag gehe ich ins Kino in Saphirblau. :)

      Cool! *-*
      Ja, gerade kommen soviele tolle Filme raus!!! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  11. Erst einmal vieeeelen Dank für deinen Kommentar &dass du Leserin bei mir geworden bist. Freut mich total, dass dir mein Blog gefällt.
    Natülich musste ich auch gleich auf deinem Blog vorbeischauen. Der Vintage-Flaire gefällt mir total ♥

    Ich bin echt gespannt, wie dir "Saphirblau" am Dienstag gefällt! :)
    Der Trailer zu "Love, Rosie" sieht echt vielversprechend aus und ich mag Lily Collins sowieso total gerne.

    "Weil ich Will liebe" versauert immer noch auf meiner Wunschliste... Ich hab "Weil ich Layken liebe" seeehr gemocht, vor allem auch wegen dem Poetry-Slam, aber ich weiß nicht, ob "Weil ich Will liebe" an "Weil ich Layken liebe" rankommt... Bin gespannt, was du dazu sagst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Lisa,

      sehr gerne!! :) <3
      Danke auch für Deinen lieben Kommentar und dass Du Leserin bei mir geworden bist. <3
      Uii, danke, das freut mich, dass es Dir gefällt! :*

      Ja, das bin ich auch. :D Ich werde dann auch eine Filmrezi schreiben! :)
      Ich finde Lily Collins auch toll. Sie ist eine super Schauspielerin!

      In meinem Urlaub werde ich es lesen und ich bin schon sehr gespannt!! ;)
      Das ist ja cool, dass Du auch Poetry-Slam magst!! :)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  12. Weil ich will liebe ist so toll! Ganz viel Spaß beim lesen :) Ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und bin nun deine Leserin ♥

    Alles Liebe aus Hamburg
    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! :) Dann freue ich mich umso mehr aufs Lesen!!
      Dankeschön, das freut mich total!! *-* <3
      Ich bin auch schon lange Leserin Deines tollen Blogs! <3

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  13. Von "Wenn ich bleibe" habe ich auch schon gehört und ich möchte das Buch auch unbedingt lesen. Besonders, da es ein wenig um Musik geht :)
    www.einzelstueck-kulturleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, das gefällt mir auch besonders gut daran! :)
      Ganz liebe Grüße,
      Deine Hannah <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html