Auslosung zu meinem Dankeschön Gewinnspiel

10:25

Hallo meine lieben Leser,

heute möchte ich nur kurz mein Dankeschön Gewinnspiel auslosen, weil ich gerade ziemlich im Stress bin mit Referate vorbereiten für die Schule...

Erstmal möchte ich mich ganz, ganz lieb bei Euch für Eure Teilnahme bedanken. Es haben viele von Euch mitgemacht und manche haben richtig süße Kommentare geschrieben. 


Aber jetzt mache ich es einfach ganz kurz und schmerzlos.


Sannah & Ham gewonnen hat: 

Inga von SharonBakerliest 

Ganz herzlichen Glückwunsch an Dich, liebe Inga!
Ich werde das Buch heute noch abschicken und wünsche Dir viel Lesevergnügen! :)

Aber allen anderen, die auch mitgemacht haben oder diejenigen, die nicht mitgemacht haben, weil sie das Buch schon kennen oder es sie nicht angesprochen hat, kann ich versichern, dass es bald wieder etwas in meiner Wonderworld of Books zu gewinnen gibt..;)

Bei einer Autorenvorstellung mit Interview demächst habt Ihr die Möglichkeit ein Buch der Autorin zu gewinnen!

Also, seid nicht traurig.  <3

Ich wünsche Euch jetzt einen ganz schönen Dienstag.
Alles Liebe,
Eure Hannah

PS: Ihr könnt meinem Blog jetzt auch via Bloglovin´ folgen. :)

Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

10 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html