Ankündigung Blogtour "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater

08:00


Hallo meine lieben Leser,

nächste Woche wird es eine Blogtour auf meinem Blog geben mit vier lieben Bloggerinnen.
Es handelt sich um die Fortsetzung von "Wen der Rabe ruft" von Maggie Stiefvater. Ich habe mich schon lange auf den zweiten Band des neuen Vierteilers gefreut, da Maggie Stiefvater eine meiner Lieblingsautorinnen ist.

Ihr könnt diese Woche viele Hintergrundinformationen zu dem neuen Buch erwarten und wir stellen Euch das Buch näher vor. Außerdem wird es auch ein Gewinnspiel Ende der Woche geben!

15.9 - My World full of books (Julia)
16.9 - Druckbuchstaben (Anja)
17.9 - Becci Bookaholic (Rebecca)
18.9 - Wonderworld of Books (ich)
19.9 - Bookmarked (Hannah)
20.9 - Gewinnspiel auf allen Blogs
21.9 - Rezensionen auf wahrscheinlich allen Blogs


Infos zum Gewinnspiel:
Am Ende der Blogtour wird es ein Gewinnspiel geben, bei dem ihr ein nagelneues Exemplar von "Wer die Lilie träumt" gewinnen könnt. Dazu müsst ihr einfach die bunt markierten Buchstaben in den einzelnen Blogbeiträgen chronologisch aneinanderreihen, schon habt ihr das Lösungswort. Am Samstag gebt ihr das Lösungswort in das Gewinnspiel-Formular ein und schon seid ihr im Lostopf!

Ich freue mich schon sehr auf die Blogtour und ich hoffe Ihr auch! :)
Schaut ab Montag, dem 15. September bei uns vorbei.

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich muss sagen, dass mir "Wen der Rabe ruft" schon nicht sonderlich zugesagt hat, weshalb ich die Blogtour wohl eher nicht verfolgen werde ^-^

    Paris war unglaublich schön! Ich habe mich so in die Stadt verliebt, überall sind süße Cafés und die Balkons sind mega schön, die ganzen Sehenswürdigkeiten und alles *-* Ich verspreche, dass es auch noch einen Paris Post geben wird mit Bildern und Co, kann nur noch nicht genau sagen wann weil ich demnächst erstmal noch mehr von der Schule gefordert werde als sonst ._. So gegen Anfang Oktober wird die Phase vorbei sein und gegen da werde ich dann mal dazu kommen ^-^

    Alles Liebe,
    May

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe May,

      ach so, wie schade. Aber klar, oft sagen einem Bücher einfach nicht zu.

      Das freut mich!
      Genauso ging es mir auch!! Dann bin ich schon gespannt. :)

      Alles Liebe,
      Hannah <3

      Löschen
  2. Jetzt musste ich doch gleich mal vorbeigucken! Ach ist das ein herrlich romantischer Background! Ich bin ja nicht so der Rosafan, aber das hat was von Vintage, mit der Spitze. Schön! ♥

    Ihr macht eine Stiefvater-Tour? Da muss ich dann auch nochmal vorbeigucken, das Cover vom ersten Band fand ich schon so hübsch. Die Große liest gerade "Ruht das Licht", nachdem sie den ersten Band an einem Tag verschlungen hatte :-))

    Liebe Grüße von nebenan ;-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sandra,

      Vielen lieben Dank! :-)
      Ja, ich bin eigentlich auch kein Rosa-Fan, aber durch den Vintage-Touch habe ich mich sofort verliebt. :D

      Ja genau, bei mir ist sie am Donnerstag. :-)
      Oh ja, die Mercy Falls Trilogie hat mir so gut gefallen! Dann wünsche ich Deiner Tochter ganz viel Spaß beim Lesen des 3. Bandes!! ;-)

      Ganz liebe Grüße,
      Hannah
      <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html