Gewinnspiel zur Blogtour "Wer die Lilie träumt"

10:16

Hallo Ihr Lieben,

heute habt Ihr die Möglichkeit ein Exemplar von "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater zu gewinnen!! :)

Dazu müsst Ihr einfach nur das Formular ausfüllen. Ausgelost wird am 28. September.
Es können erst Personen teilnehmen, die über 18 Jahre alt sind, aber wenn Ihr die Einverständnis von Euren Eltern bekommen habt und unter 18 seid, könnt Ihr gerne auch teilnehmen.

Alle Leser aus Deutschland, Schweiz und Österreich können mitmachen.

Ich möchte mich auch noch einmal ganz herzlich bei dem Script 5 Verlag bedanken, dass er diese tolle Blogtour möglich gemacht hat!

Ich hoffe, Ihr habt über die Woche viele Hintergrundinfos und Interessantes rund um die Raven Boys erfahren und dass Euch die Blogtour gefallen hat. :)

Und jetzt wünsche ich Euch viel Glück bei dem Gewinnspiel!

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey Hannah (;
    Also die Blogtour war voll super! ! Jetzt muss ich die Bücher unbedingt haben... :D (das wurd meinem Portmonee nur nicht gefallen. Mein schrank und meine Wunschliste sind schon überfüllt. ..)
    Wäre also ziemlich cool wenn ich gewinnen würde... (;
    LG Gwynni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Gwynni,
      dankeschön, das freut uns! :)
      Dann wünschen wir Dir viel Glück bei dem Gewinnspiel. :* <3
      Liebe Grüße,
      Hannah

      Löschen
  2. Hallo!
    Ein schönes Gewinnspiel & noch schönere Beiträge :)
    Eine Frage noch: Soll man nur auf einem Blog das Formular ausfüllen oder auf allen? :)
    Liebe Grüße,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Noemi,
      dankeschön! :)
      Du musst es nur auf einem Blog ausfüllen, da wir alle das gleiche Formular benutzen. :)
      Ganz liebe Grüße,
      Hannah <3

      Löschen
  3. Hallo hannah :)
    Eine tolle blogtour mit interessanten beiträgen :)
    Da ich gern teil 2 hätte versuche ich mein glück <3

    Liebe grüsse
    Claudi
    Von blog.claudis-gedankenwelt.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html