Auslosung unserer Blogtour zu "Wer die Lilie träumt"

15:00


Hallo Ihr Lieben,

unsere Blogtour zu "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater ist leider schon wieder vorbei und wir haben mithilfe von random.org auch das Gewinnspiel ausgelost.

Als erstes möchte ich mich bei Euch allen bedanken, die unsere Beiträge gelesen haben und bei der Tour dabei waren.
Mir hat es total viel Spaß gemacht und ich hoffe Ihr konntet interessante Infos zu dem Buch erfahren.

Ein ganz großes Dankeschön geht an den Script 5 Verlag, der uns so nett unterstützt hat und die Bücher bereitgestellt hat.

Und hier ist die Gewinnerin, die ein Exemplar von "Wer die Lilie träumt" bekommt:

MILA

Liebe Mila, herzlicehn Glückwunsch! Ich hoffe Du freust Dich über Deinen Gewinn. Julia hat Dir schon eine E-Mail geschickt. :)

Danke, dass Ihr so zahlreich an dem Gewinnspiel teilgenommen habt! Insgesamt gab es 130 Teilnahmen, von denen aber einige doppelt waren, weil wir das vergessen hatten zu erklären. Diese haben wir selbstverständlich nur einmal in den Lostopf geworfen.

Ganz liebe Grüße,
Eure Hannah

You Might Also Like

3 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html