Ankündigung zu Blogtour "Ich will keinen Bodyguard" von Mira Morton

08:00

Hallo meine lieben Leser,

heute darf ich Euch die Blogtour zu "Ich will keinen Bodyguard" von Mira Morton ankündigen. Im Laufe der Woche stellen wir Euch auf 5 Blogs den zweiten Band der Reihe näher vor.

Der THG Verlag stellt uns außerdem ganz viele schöne Gewinne zur Verfügung.
Ihr habt die Möglichkeit auf jedem Blog täglich "Ich will kein Autogramm" und "Ich will keinen Bodyguard" als E-Book zu gewinnen.
Und Ihr könnt jeden Tag noch in den großen Lostopf hüpfen. Je öfter Ihr also kommentiert, desto höher ist Eure Chance auf einen dieser tollen Gewinne:

Platz 1: Ein Kissenunikat & 1 signierter Print + Postkarte
Platz 2 & 3: Bucharmband (Unikate), was Süßes aus Österreich und ein signierter Print + Postkarte
Platz 5 & 6: Ein Schlüsselanhänger (Unikate), etwas Süßes aus Österreich und eine signierte Postkarte 


Also, seid gespannt und freut Euch auf eine Blogtour zu einem schönen, spritzigen Buch! :)

Hier noch die Termine:

Montag 15.09 
daisyandbooks.wordpress.com
Dienstag 16.09
buchundmoor.wordpress.com
Mittwoch 17.09
wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
Donnerstag 18.09
siljasbuecherkiste.me
Freitag 19.09
anjas-buecherblog.blogspot.de
Samstag 20.09
daisyandbooks.wordpress.com

Wir freuen uns, wenn Ihr vorbeischaut! :)

Ganz liebe Grüße,
Hannah

You Might Also Like

0 Kommentare

Ich freue mich über jeden Kommentar von Euch! Der Austausch mit Euch bedeutet mir viel - und macht die "Wonderworld of Books" lebendig.
Vielen Dank für Eure Worte! Anlässlich der DSVGO, vorab noch ein paar Zeilen zum Datenschutz.

Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Du kannst mich bei Fragen aber auch per Mail erreichen: wonderworldofbooksfromhannah@gmail.com
Infos zum Datenschutz auf diesem Blog findest Du hier: https://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.com/p/datenschutzerklarung-diese.html